Giuseppe Nicastro - Coiffeur Joe

Schon mit neun Jahren stand ich als kleiner Junge in einem Coiffeursalon. Das war damals in Sizilien üblich. Die Haare durfte ich natürlich noch nicht schneiden. Haare waschen, Rasierschaum vorbereiten und die Reinigung des Salons traute man mir zu.


Da ich so tüchtig war, durfte ich schon bald den ersten Haarschnitt am Kunden durchführen. Es gefiel mir ausserordentlich! Später entschloss ich mich die Lehre für Damen- und Herrenschneiderei in Konstanz zu besuchen. Mit dem Abschluss im Jahr 1983 startete ich meine definitive Karriere als Coiffeur in verschieden renommierten Geschäften im In- und Ausland.

Theke Coiffeur Joe

Im Jahr 2000 eröffnete ich den Coiffeursalon "Coiffeur Joe" an der Bahnhofstrasse 29 in Kreuzlingen. Seit Anfang des Jahres begrüssen wir neu unsere Kunden an der Bahnhofstrasse 17.

Salon Coiffeur Joe

Als Coiffeur ist es mir wichtig, eine eigene Philosophie und eine auf die Persönlichkeit zugeschnittene Dienstleistung anzubieten. Dafür stehe ich dem Klienten jederzeit beratend zur Seite.